Sonntag, 15. April 2012

Leck mich doch am...


Arsch.
Ich steiger mal die Aufmerksamkeit meines Blogs mit ein paar Maledicta. Ich weis ja nicht wie es Euch so geht, aber ich tue mich da schon ziemlich schwer Posts für die SocialWeb-Klasse zu verfassen. Zumal diese in einem guten Deutsch sein sollten. Ansonsten kommt ein gewisses Schamgefühl auf.
Jedenfalls Kraftausdrücke, um den Anfang des Posts attraktiver zu gestalten und vielleicht lesen dann doch die Leute aufmerksamer die Berichte durch.
Viel Spaß bei meinem Blogg "Flockenteufel schreibt versaut über Social Web"

Und zum Einstieg gibt es meinen ersten Podcast, den ich wirklich abonniert habe und auch regelmäßig schaue.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1611670/Roche-und-Boehmermann-vom-08.04.2012

Eine neue Talkrunde im alten Stil, weit ab vom Schuss. Nicht so "Boring wie Beckmann oder "Merkwürdig wie Maischberger". Nope! Selbst in der Anmoderation lässt der, für mich unbekannte, William Cohn schon einmal ein "Arschficken" los.
Die Sendung ist dem Talktv der 70er Jahre angelehnt und somit dürfen auch die Gäste rauchend und trinkend ihre Gespräche führen.
Gäste wie Dendemann, Sido, DasBo, Thees uhlmann ("Dort als Rock n' Roll Hurensohn beschimpft), Arno "Dagobert" Funke, Hendryk Broder, Thomans Friemel, Harald Martenstein etc. pp.
Also Leute aus unserer Generation bis zu den alten "Evergreenern" von den Mamas und den Papas.

Zieht Sie Euch mal rein und sagt was Sache ist. Ich bin drauf hängen geblieben. Sehr gut umgesetzt, mit frischen Gewinnspiel Ideen (z.B den Kontoauszug dorthin schicken, und der Reichste unter Ihnen bekommt eine Karte zur Talkrunde) und viel Wortwitz.


Ansonsten läuft via Podcast nur noch das "Neue aus der Anstalt", da ich die Sendung irgendwie immer verpenn, denn mit dem zweiten sehe ich irgendwie nur schlechter, als besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen