Sonntag, 24. Juni 2012
Nothing's ever for sure. That's the only sure thing I do know.
Ey! Wir leben doch in einem Konsumland, da sind doch dann die ständigen Werbungen im Internet super. Und im Briefkasten finde ich wirklich kein einziges, auf mich zugeschnittenes Werbeprospekt. Also lasst doch Google in Ruhe Sceeter, der tut doch niemandem was...
Und die ständigen Kontrollabfragen wenn man einen Kommentar veröffentlichen möchte, ist doch auch nur zu unserem Vorteil. Ich freue mich ja schon auf die neue Google-Brille. Wenn es die in JohnLennon-Style geben wird, bin ich der erste an der langen Schlange der Durchsichtigkeit.
Ich bin ja echt kein Fan von dem ganzen persönlichen Daten preisgeben. Und wenn mich jemand fragt ob ich was zu verbergen hab, dann antworte ich ihm nur: "Halts Maul, du Depp". Keine Lust auf DarkCityTHX11381984ScannerDarklyBlaRunnerSchöneneueWeltBrazilCode46GattacaEquilibrium-Scheiße. Von mir findet man auch nix im Internet. Weder Bild noch Anschrift. Noch irgendwelche Namen in Verbindung mit Parteien/Vereine/Parties.
Als ich mir vor vier Jahren einen tragbaren angebissenen Apfel kaufte, war ich auch ziemlich froh darüber, das es wenige Würmer dafür gibt. Vielleicht weil der Apfel nicht mehr am Baum hing?!? Aber nun kommen schon öfters Viren im Umlauf. Kein Wunder, wenn ich mir in der Uni oder am Starbucks vorbeilaufe, sieht man ja nur noch diese Macs. Der neuste Virus (Stand April2012) "Flashback-Virus" nutzte eine Sicherheitslücke in der Software Java aus.
Teuer und bald nicht mehr sicher...?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Kommt nächstes Jahr für Entwickler raus und soll 1500 Dollar kosten.
AntwortenLöschenWürde mich schon reizen :)